S13, F9: Die Spannungen innerhalb der Familie Reagan spitzen sich zu, als Frank und sein Enkel Joe Hill (Will Hochman) mit einer schweren Beleidigung gegenüber dem Andenken an Joes Vater, Joe Reagan, konfrontiert werden.