Frasier Nur ein einfacher Feuerwehrmann
S1, F4: Freddy will seinem Vater zeigen, dass er nicht "nur ein Feuerwehrmann" ist, sondern Teil einer edlen, erfüllenden Sache. Leider wählt er den schlechtesten Tag, um Frasier einzuladen.