Die Sopranos Nur für Langzeitparker
S5, F12: Carmela und Tony haben sich versöhnt. Dafür musste Tony versprechen, dass er die Finger von anderen Frauen lässt. Adriana versucht Chris davon zu überzeugen, am Zeugenschutzprogramm teilzunehmen.