S2, F24: Als die Zukunft von The Peach Pit durch das Bauprojekt eines Einkaufszentrums gefährdet wird, organisiert Brandon einen Protest, in der Hoffnung, seinen Lieblingstreffpunkt vor dem Abriss zu bewahren.