Angels of Death Nur Zack darf mich richten.
S1, F6: Zack ist noch immer in seinen Kindheitstraumata gefangen und wird von den schrecklichen Erinnerungen an seinen ersten Mord geplagt. Gemeinsam mit Rachel stellt er sich in einem blutigen Kampf seiner Kontrahentin Cathy.