Octoface
S1, F2: Die Ermittlungen zu Ashleys Verschwinden führen die Freunde zu einem gefährlichen Mann. Während Mickey seine Mutter wiedersieht, trifft Shira auf eine alte Freundin. Und was verbirgt Mrs. Friedman, Mickeys Geschichtslehrerin, in einer Stadt voller Geheimnisse, für die die Menschen töten würden, um sie zu verbergen?