Blue Bloods - Crime Scene New York Offene Geheimnisse
S4, F15: Die Entführung eines kleinen Mädchens ruft bei Danny unangenehme Erinnerungen wach: Vor vielen Jahren hatte er mit einem ganz ähnlichen Fall zu tun, den er jedoch nie aufklären konnte. Gemeinsam mit Baez soll er nun erneut ermitteln. Derweil geraten Frank und Inspector General Kelly Peterson aneinander. Letztere verweigert Frank den Zugriff auf Informationen, die Aufschluss über Geheimdienstbeamte im Ausland geben.