S1, F4: Tatort Büro: Stinkstiefel, die in rauchfreien Zonen die Luft verpesten und ungeduldige Zeitgenossen, die sich in den Aufzug drängen, bevor man aussteigen kann, sind unangenehm. Wer sich so rücksichtslos verhält, hat einen Denkzettel verdient.