S7, F8: Jeffs Indiskretion zwingt Larry dazu, seine feminine Seite zu zeigen; eine von Jeffs Klientinnen konkurriert mit Cheryl um eine 'Seinfeld'-Rolle; ein örtlicher Polizist hat einen ungewöhnlichen Namen.