The Newsroom Oh Shenandoah
S3, F5: In Ordnungshaft weigert sich Will weiterhin, preiszugeben, wer Neals Informant war. Charlie scheint den Auftrag von Pruit, ein jüngeres Publikum einzufangen, zu begrüßen und befiehlt dem widerstrebenden Don, die Verantwortlichen in einem sexuellen Missbrauchsfall an einer Elitehochschule aufzuspüren. Sloan äußert ihre Einwände gegen eine neue Website von Bree, die als Ersatz für Neal eingesprungen ist. Jim und Maggie sitzen auf einem Flughafen in Russland fest, hoffen aber darauf, Sitze auf einem Flug nach Kuba zu ergattern und einen der berühmten Passagiere zu interviewen.