Charmed - Zauberhafte Hexen Ohne Schutzengel
S7, F7: Agent Brody und Paige ermitteln, als sie entdecken, dass der Dämon Sarpedon die Schutzengel Unschuldiger gefangen nimmt und sie benutzt, um sich vor der neuen Macht zu schützen.