Hollywood Medium With Tyler Henry Omarosa, Ashley Hamilton, RJ Mitte, Carm
S1, F9: Tyler übermittelt Anweisungen von Omarosas verstorbenem Verlobten. RJ Mitte will ein mysteriöses Wesen aufspüren, das bei ihm zu Hause spukt.