KAWAGOE BOYS SING -Now or Never- On the Set
S1, F1: Kapellmeister Haruo Hibiki ist aufgrund seiner sozial unbeholfenen Art vom Ruhm abgekommen. Von seiner Großmutter, der Direktorin der Privatschule Kawagoe, erhält er die Chance auf ein Comeback, falls er einen Knabenchor an ihrer Schule gründen und zur Nationalmeisterschaft führen sollte. Der publikumsscheue Tenshi Dei (Studiobox-kun) und seine Freunde Shuji Shiratori (Tori-chan) und Hiroshi ...