Back To Reality On the Threshold of Caos
S1, F4: Marcelas Entscheidung, ihren Beruf aufgrund der Konfrontationen zwischen ihren ehemaligen Schülern und der Manipulation ihres Erzfeindes hinter sich zu lassen, veranlasst sie, einen neuen Lebensstil zu beginnen und gleichzeitig zu versuchen, ihre Familie zusammenzuhalten.