S1, F6: Nach einem qualvollen Entzug sind Christiane und Benno clean. Als sie ihre Freunde überzeugen wollen, das gleiche zu tun, drücken sie ein letztes Mal. Noch ein magischer Abend bei Axel. Am Morgen wartet eine Katastrophe, die sie alle zutiefst verstört zurücklässt. Stella wird verhaftet und Christiane und Benno wollen Berlin verlassen, doch am Ende ist es Christiane, die alleine am Bahnhof wartet.