One-Night-Stand
S1, F13: Jess verbringt zum ersten Mal den Valentinstag als Single. Sie überredet Schmidt dazu, ihr zu einem unverbindlichen Techtelmechtel mit einem gutaussehenden Fremden (Gaststar Ryan Kwanten) zu verhelfen. Nicks romantische Pläne gehen den Bach hinunter, als er merkt, dass er mehr Zeit mit Julias (Gaststar Lizzy Caplan) Assistenten aus der Anwaltskanzlei (Gaststar Clark Duke) verbringt als mit ihr. Winston stößt zu der Mädchenrunde, als Shelby (Gaststar Kali Hawk) ihn einlädt.