S1, F4: Fara ist unentschlossen, ob sie am Abend mit ihren Freunden das Spiel Frankreich-Algerien sehen möchte. Das Ereignis erinnert sie daran, wie ihre Mutter Najet 1975 als junge Frau ihren Vater Kader kennenlernte. Das bietet die Gelegenheit, in der Vergangenheit zu graben und besser zu verstehen, was in der Gegenwart schief gelaufen ist.