Two and a Half Men Opa stand auf Nutten
S12, F13: Walden befürchtet, dass seine Adoption von Louis gefährdet sein könnte, wenn er mit Ms. McMartin Schluss macht. Und Alan zögert, als Lyndsey ihn auffordert, zu ihr zu ziehen.