The Mentalist Original und Fälschung
S1, F13: Der Schwiegersohn eines Tycoons soll an dem Raub eines 50 Millionen Dollar teuren Gemäldes beteiligt gewesen sein, weil seine Leiche am Tatort gefunden wird. Patrick Jane verdächtigt jedoch unter anderem einen russischen Ölmagnaten, einen Kunstfälscher und einen Kurator.