Orlando: Die Freude am Unerwarteten
S1, F5: Begleiten Sie Regine und Blaise auf einer fesselnden Reise durch das energiegeladene Orlando. Sie entdecken verborgene Schätze abseits der berühmten Parks. Von aufregenden Abenteuern bis hin zu köstlichen Gaumenfreuden ist jeder Moment voller Aufregung. Freuen Sie sich auf eine berauschende Palette von Überraschungen, während sie die lebendigen und unerwarteten Schätze Orlandos entdecken!