Star Trek: The Next Generation Ort der Finsternis
S7, F7: Troi muss die Seele ihrer Mutter erforschen, als ein traumatisches Geheimnis einen seelischen Zusammenbruch verursacht, der Lwaxanas Leben bedroht.