S1, F1: Dinosaurier beflügeln weltweit unsere kulturelle Vorstellungskraft und beeinflussen sowohl die moderne als auch die indigene Gesellschaft. Erkunden Sie Professor Curry Rogers' Weg zum Dinosaurier-Paläontologen. Untersuchen Sie die Rolle von Paläontologen bei der Feldarbeit und in Museen und betrachten Sie die Erkenntnisse, die Dinosaurier über die Vergangenheit der Erde liefern.