Star gegen die Mächte des Bösen Pakt mit dem Bösen
S1, F13: Toffee entführt Marco und will ihn nur im Tausch gegen Stars Zauberstab wieder freilassen. Star verbündet sich daraufhin mit Ludo. Sie hilft ihm dabei, sein Schloss zurückzubekommen, wenn er ihr hilft, Marco zu retten.