Panik und andere Attacken
S6, F11: Eric besucht seinen Hausarzt, als er von Drama unerfreuliche Neuigkeiten über seine letzte Affäre erhält. Ari erforscht Terrance, nachdem ihm dieser unerwartet seine Anteile an der Agentur anbietet. Unterdessen bereitet sich Turtle auf Jamie-Lynns Abreise vor, und Drama wird bei seinem Vorsprechen für 'Melrose 2009' von seinen Gefühlen überwältigt.