Smart Science - Gewusst wie Panzerknacker
S1, F1: Heute versucht sich „Smart Science“-Reporter Max von Thun als Panzerknacker. In explosiven Belastungstests will er herausfinden, wie robust ein Bankautomat wirklich ist!