PAOLA
S1, F5: Fast ein Jahr nach ihrer ungerechtfertigten Inhaftierung setzt Paola Durante die neue Regierung mit einem exklusiven Interview aus dem Gefängnis unter Druck, in dem sie großspurig erzählt, wie sie von einer einfachen Cheerleaderin zu einer politischen Gefangenen wurde, die das Strafvollzugssystem zu Fall brachte.