First Act Papa Kehte Hain
S1, F4: Elterlicher Ehrgeiz kann ein Segen und ein Fluch sein. Ali hat das Gefühl, dass seine eigenen Wünsche unbedeutend sind. Es kommt die Frage auf, ob er weiterhin den Traum seines Vaters leben wird. Ekta tut ihren Teil, um ihre Familie zu unterstützen.