S1, F8: Chili- und Paprikaschoten gehören zu Jamies Lieblingszutaten. Als Erstes gibt es gebackene Paprikaschoten mit Chilis und Tomaten, gefolgt von einem pikanten Paprika-Schweinegulasch, der einem die Schweißperlen auf die Stirn treibt.