Paradise
S1, F6: Die Schülergruppe landet auf Arispade, nachdem sie mit musikalischer Unterstützung wieder zu Kräften kommen konnte. Ihre Eltern scheinen die Hoffnung, ihre Kinder jemals wiederzusehen, langsam aufzugeben.