S2, F11: Als Colleen und Matt die Parkplatz-Party zum Spiel der L.A. Rams organisieren, engagieren sie den ehemaligen NFL-Quarterback Kurt Warner, um die Stimmung ein wenig anzuheizen. Tim läuft Gefahr, das Spiel zu verpassen, denn er begleitet Sophia auf die Toilette und die beiden werden bei der Rückkehr zu ihren Plätzen andauernd abgelenkt. Joan und Jen versuchen sich auf Sitze zu schleichen, die näher am Feld sind und Greg darf an einem Wettbewerb in der Halbzeit teilnehmen.