S1, F1: Eva Braun und Hitlers Pilot Hans Baur gehören zu den ersten Amateurfilmern, die das neuartige Zelluloid belichten. So entstehen einzigartige Bilder öffentlicher Auftritte des Diktators und seines Lebens auf dem Obersalzberg.