S1, F1: New Jersey, 2001: Der 14-jährige Schulabbrecher Sam Lipman-Stern heuert bei einem Telemarketing-Unternehmen an. Er beginnt wenig später die dubiosen Geschäftspraktiken zu untersuchen.