S1, F3: Nach dem Selbstmord von Brian zerbricht die Familie Stück für Stück. Don Sr. erleidet einen Schlaganfall, Peter kämpft mit seiner Psyche und Mary flieht kurzerhand zu ihrem Bruder Jim und dessen Frau. Doch dort erwartet sie nur das nächste Grauen.