S1, F5: Nachdem im Bywater-Laden die Hölle ausbricht, ist Bass gezwungen, sich zwischen seinem Eid und seiner Familie zu entscheiden. Sally bekommt Ärger auf dem Jahrmarkt, Bass steht einem alten Todfeind gegenüber.