S1, F2: Das Doppelspaltexperiment veranschaulicht die duale Welle-Teilchen-Natur von Elektronen. Wenn sie unbeobachtet sind, zeigen Elektronen wellenartige Interferenzmuster. Werden sie durch den Spalt beobachtet, verschwinden diese Muster, was das Quantenphänomen verdeutlicht, dass die Beobachtung den beobachteten Zustand verändert.