S1, F6: Nachdem er wegen einer Überdosis in die Notaufnahme gebracht wurde, macht Pedro einen weiteren Entzug, weit weg von Rio de Janeiro. 1999, im Alter von 18 Jahren, wird er aus der Erziehungsanstalt entlassen. Die Beziehung zu seinem Vater verschlechtert sich zusehends. 1970 wird Victor für Ribeiro immer wichtiger und er erfährt alles über die komplexen Wege der Drogen in die Favelas.