King of Queens Partnertausch
S8, F20: Doug und Deacon stellen fest, dass sie mehr mit der Frau des jeweils anderen gemeinsam haben als mit ihrer eigenen, also fangen sie an, mit den Frauen des anderen abzuhängen. Als Kelly genug von Doug hat, verdirbt er Deacon und Carrie den Spaß.