S1, F5: Jahki kehrt nach seiner Suspendierung zurück und will sich im Finale an den Reapers rächen. Trey wird klar, dass er seinen Abschluss vielleicht nicht rechtzeitig schafft. Amen und Ausar müssen sich mit der Realität einer Trennung auseinandersetzen.