S1, F3: Jules beginnt, ihre Vergangenheit zu hinterfragen, und nimmt Wes mit auf eine Reise, um sie zu erforschen. Lucy und Jack gehen einer Spur nach, die Jules' Herkunft enthüllen könnte. Und Kira konfrontiert Darros mit seinem Umgang mit Lucy.