King of the Hill Peggys Fade-out
S14, F6: Hank erfährt, dass Bills neue Kollegen ihn für verheiratet halten. Bobby vermutet, dass Connies Freund untreu sein könnte. Peggy hadert mit ihrer Identität, nachdem sie eine Lehrstelle nicht bekommt. Jeder steht vor persönlichen Herausforderungen.