Penance
S2, F10: Ein Detective (Lenny Von Dohlen) beschuldigt Josiah (Ron Perlman) des Mordes an mehreren jungen Frauen, von denen eine zuletzt mit ihm gesehen wurde. Nathans indianische Freundin Rain kommt zu Besuch und verkündet, dass sie heiraten wird.