S4, F13: Im explosiven Staffelfinale liefern sich Philip und Elizabeth ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem FBI, um ein hochbrisantes Paket zu erlangen. Werden sie es rechtzeitig schaffen? Und wird sich Paige dem Familiengeschäft anschließen?