Perverted Justice
S16, F21: Bayard Ellis nimmt den Fall eines Mannes an, der wegen Inzest und Vergewaltigung inhaftiert ist. Dessen Tochter Michelle, das Opfer, war als Kind Kronzeugin im Prozess. Nun will sie ihre Aussage widerrufen und ihren Vater befreien.