S2, F5: Pete der Polarbär verbringt seinen Kurzurlaub am sonnigen Strand von Meerkatze. Dort trifft er Gabby, Pandy und die Gabby Katzen, die ihm helfen, trotz unvorhergesehener Ereignisse eine schöne Zeit zu haben.