Petplan Masterclass with Lucinda Petplan Masterclass with Lucinda
S1, F2: Lucinda Green zeigt Reitern auf verschiedenen Niveaus, wie man einen der technisch schwierigsten Teile des Geländeritts meistert, die Überwindung eines schmalen Hindernisses. (S1, Ep2/6)