Petplan Masterclass with Lucinda
S1, F4: Lucinda Green erklärt einer Gruppe von Reitern die Technik, wie man beim Geländeritt die verschiedenen Steigungen und Gefälle am sichersten reitet. (S1, Ep4/6)