Verlorene Welten: Die Nabatäer Petra
S1, F3: Die letzte Etappe ihrer Reise in die verborgene Welt der Nabatäer führt Bettany in die nabatäische Hauptstadt Petra. Um herauszufinden, was mit den Nabatäern passiert ist, hebt Bettany mit der jordanischen Luftwaffe ab.