The Royals Pfeil und Schleudern des wütenden Geschicks
S1, F6: Während einer Reise nach Monaco blüht die Beziehung zwischen Prince Liam und Ophelia auf und es kommt eine neue Seite an Princess Eleanor zum Vorschein. Die Reise wird jedoch von Skandal und dem Blick der Öffentlichkeit überschattet.