S10, F2: Die Kandidatinnen lip-syncen und tanzen zu ein paar Nummern, die von Arzneimittelwerbespors inspiriert sind. Special Guests in dieser Folge sind Andy Cohen und Alyssa Edwards. Zu Gast in der Jury sind Halsey und Padma Lakshmi.