H.G. Wells – Der Unsichtbare Picknick mit dem Tod
S1, F5: Peters Existenz als unsichtbarer Mann wird öffentlich bekannt, während Sallys Freundin Hilfe braucht, als ihr Stiefvater plant, ihre Mutter zu töten.